Königsball 2016

Unser Königsball war ein voller Erfolg. Es wurden wie immer zahlreiche Ehrungen durchgeführt und Orden verteilt. Unsere alte Königin wurde durch unseren neuen König Jörg Heithorn aus ihrem Amt entlassen. Der Verein bedankt sich für ein wunderschönes Jahr bei der, die immer weint :-). Bedanken wollen wir uns auch bei DJ Jens der uns musikalisch durch den Abend begleitet hat. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Leute hatten Spass. Gekrönt wurde der Abend aber besonders durch zwei Dinge. Unser Offizier Meik machte seiner Freundin Sarah umringt von seinen Offizieren einen Heiratsantrag. Da blieb bei den Anwesenden kein Auge trocken vor lauter Rührung. Der Verein wünscht den beiden viel Glück und auf das sie gemeinsam alt werden. Das zweite Highlight war um null Uhr der Geburtstag von unserem neuen König Jörg. Da hat er sich den richtigen Rahmen für seinen Ehrentag ausgesucht. Zusammengefasst war an diesem Abend alles vertreten, Ehrungen, Antrag, Geburtstag und vor allem, viel Spaß. Auf das der Königsball 2017 schnell komme.